Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?

Nach unten 
+4
mokiangel
Kenpachi
Waize
xXRuffyXx
8 verfasser
AutorNachricht
xXRuffyXx
Kaiser
Kaiser
xXRuffyXx


Number of posts : 152
Age : 31
Herkunft : Windmühlendorf
Kopfgeld : 18432
Angemeldet seit : 09.08.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 5:32 pm

hier koennt ihr einen test zu eurem Charakter bei naruto machen:
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1210967484

viel spaß dabei und schreibt den namen in diesen Artikel.
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
Waize
Mensch



Number of posts : 11
Age : 30
Herkunft : Berlin
Kopfgeld : 2504
Angemeldet seit : 31.07.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 5:55 pm

keine ahnung wer ich bin-.-....
da stand kein name und raten will ich nich XD
Nach oben Nach unten
xXRuffyXx
Kaiser
Kaiser
xXRuffyXx


Number of posts : 152
Age : 31
Herkunft : Windmühlendorf
Kopfgeld : 18432
Angemeldet seit : 09.08.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 9:43 pm

da muss ganz am anfang stehen im text
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
Kenpachi
Fansubs-Xtreme Moderator
Fansubs-Xtreme Moderator
Kenpachi


Number of posts : 119
Kopfgeld : 84119
Angemeldet seit : 27.07.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 9:46 pm

seltsam, waren hier vorhin net mehr posts?
Nach oben Nach unten
xXRuffyXx
Kaiser
Kaiser
xXRuffyXx


Number of posts : 152
Age : 31
Herkunft : Windmühlendorf
Kopfgeld : 18432
Angemeldet seit : 09.08.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 9:52 pm

nein das war bei one piece. hab Naruto und one piece gemacht
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
mokiangel
Kaiser
Kaiser
mokiangel


Number of posts : 174
Herkunft : köln
Kopfgeld : 31852
Angemeldet seit : 12.08.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 9:58 pm

bei mir stands auch net
Nach oben Nach unten
Mic-du-65
Hollow
Mic-du-65


Number of posts : 59
Kopfgeld : 7414
Angemeldet seit : 11.08.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 10:03 pm

Also bei mir auch nicht.. Das einzige das stand war ein Rieser Text und in dem TEx war ich ne Sie Embarassed
Nach oben Nach unten
xXRuffyXx
Kaiser
Kaiser
xXRuffyXx


Number of posts : 152
Age : 31
Herkunft : Windmühlendorf
Kopfgeld : 18432
Angemeldet seit : 09.08.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 10:06 pm

oh sry ich hab den test gemacht und bei mir stand ein name
vieleicht steht bei der auflösung nicht immer ein name
sorry
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
Natsu
Shinigami
Natsu


Number of posts : 101
Age : 30
Herkunft : Dortmund
Kopfgeld : 21029
Angemeldet seit : 29.07.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 10:18 pm

welcher name stand denn bei dir?
Nach oben Nach unten
xXRuffyXx
Kaiser
Kaiser
xXRuffyXx


Number of posts : 152
Age : 31
Herkunft : Windmühlendorf
Kopfgeld : 18432
Angemeldet seit : 09.08.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 10:20 pm

Hinata
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
Kenpachi
Fansubs-Xtreme Moderator
Fansubs-Xtreme Moderator
Kenpachi


Number of posts : 119
Kopfgeld : 84119
Angemeldet seit : 27.07.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 10:21 pm

lol
Nach oben Nach unten
Natsu
Shinigami
Natsu


Number of posts : 101
Age : 30
Herkunft : Dortmund
Kopfgeld : 21029
Angemeldet seit : 29.07.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 10:26 pm

bei mir ist da auch nur so ein endlos langer text gekommen
naja
Nach oben Nach unten
Kenpachi
Fansubs-Xtreme Moderator
Fansubs-Xtreme Moderator
Kenpachi


Number of posts : 119
Kopfgeld : 84119
Angemeldet seit : 27.07.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptyDo Aug 13, 2009 10:43 pm

Du bist wohl der Ehrgeiz in Person^^ wenn dich etwas nicht interessiert, dann beschäftigt dich das nur wenig. Du bist vielleicht auch ein wenig egoistisch und rücksichtslos wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. Es fällt dir schwer, dich in eine Gruppe zu integrieren.
Dein fester Freund: Sasuke: Ich mag ihre Zielstrebigkeit und das sie nie aufgibt. Wenn alle Mädchen so wären, gäbe es weniger Probleme und mehr Gegner zum Trainieren! Naruto: Ich kenne sie nur vom Sehen und ich glaube, sie mag mich nicht sonderlich. Sakura: Was Sasuke an ihr findet ist mir ein Rätsel… Kakashi: Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ziel, welches sie auch immer verfolgen mag, erreichen wird. Manche könnten sich von ihr eine Scheibe abschneiden. Neji: Sie scheint stark zu sein. Leider habe ich noch nicht gegen sie gekämpft. Tenten: Irgendwie ist sie mir unsympathisch. Sie ist immer alleine und trainiert und trainiert… Lee: Ihr Tai-Jutsu ist gar nicht so schlecht. Wir trainieren manchmal zusammen. Guy: Man sollte sie mehr fördern. Dann würde sie bestimmt noch stärker werden. Hinata: Ich habe noch nie mit ihr gesprochen. Kiba: sie sieht wirklich gut aus aber… naja Sasuke… Shino: … Kurenai: Sie ist sehr auf ihre Ziele fixiert und ich glaube, dass das bei manchen nicht gut ankommt. Aber ich finde das eigentlich eher positiv. Choji: Ich frag mich ob sie bei all dem Training überhaupt isst. Shikamaru: Wer ist denn das? Ach die! Ja also sie ist ganz stark. Ino: Sie geht mit Sasuke -.- Asuma: Ich wünschte mir Shikamaru würde sich etwas von ihrem Ehrgeiz aneignen. Das würde ihm nicht schaden. Sai: *Bild malt* KLEINER KIESELSTEIN (Denkt an die Gegenteile^^) Itachi: Sie ist sehr wissbegierig und kann viele Jutsu für ihr Alter. Kisame: Ich finde sie ganz schnuckelig, besonders wenn sie diesen Blick hat^^ Deidara: Sie ist stark und schein an außergewöhnlichen Jutsu interessiert zu sein. Sasori: ich würde gerne wissen, was ihre Motivation ist. Sie gibt nie auf… wirklich bemerkenswert. Orochimaru: Sie könnte vielleicht ein guter Körper abgeben… Kabuto: Ich finde sie…stark. Gaara: Ein beeindruckendes Mädchen. Vielleicht sollte ich mir mal Zeit für sie nehmen. Temarie: Ich glaube wir sollten sie im Auge behalten. Sie hat Talent und einen starken Willen. Kankuro: Ich kenne sie nicht wirklich…
Nach oben Nach unten
portal91
Mensch
portal91


Number of posts : 15
Age : 32
Herkunft : Deutschland
Kopfgeld : 2000
Angemeldet seit : 11.08.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptySo Aug 16, 2009 2:33 pm

hatte genau den selben
Nach oben Nach unten
anjali
Lehrling
Lehrling
anjali


Number of posts : 41
Kopfgeld : 5000
Angemeldet seit : 29.07.09

Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? EmptySo Aug 16, 2009 4:19 pm

Du bist selbstbewusst und klug. Bevor du etwas tust, denkst du über die Folgen deines Handelns nach und erledigst deine Aufgaben immer zufrieden stellend. Du weißt was du willst und hast viel Temperament. Du bist meist vernünftig doch drehst auch mal durch.
Dein fester Freund: Naruto: Sie ist total klug und lieb. Ich mag es, wie wir uns ergänzen, auch wenn sie mich manchmal in meinem Eifer bremst. Sakura: Es macht total spaß mit ihr zusammen zu sein. Wir sind uns ähnlich und trainieren auch öfters zusammen. Sasuke: Das Naruto so Eine abkriegt wundert mich ehrlich gesagt. Sie hat viel zu viel Potenzial für ihn! Kakashi: sie schafft etwas, das nicht Viele von sich behaupten können: Sie kann Naruto zurückhalten. Dafür hat sie wirklich meinen Respekt verdient. Neji. Hm… sie hängt immer mit Naruto herum… Tenten: Sie hat gute Fähigkeiten und ich habe ihr auch schon öfters im Umgang mit Waffen geholfen. Sie ist sehr wissbegierig. Lee: Ich mag sie nicht wirklich. Sie hat mir mal Styling-Tipps gegeben. Als würde ich das nötig haben -.- Guy: Sie scheint sehr bemüht zu sein. In allem was sie tut. Hinata: Ich weiß nicht, ich habe noch nie mit ihr gesprochen. Kiba: Ich mag sie nicht. In einem ihrer Wutanfälle hat sie Akamaru eine „Töle“ genannt. Nur weil er vor ihr Haus gemacht hat. Shino: Ich glaube sie hat Angst vor Käfern… Ich: Und? Shino: … Kurenai: Sie hat bisher jede Mission perfekt ausgeführt, so weit ich weiß. Choji: Wer ist denn das? Shikamaru: Ihr Perfektionismus nervt mich. Aber sie spielt gut Schach. Ino: Sie zügelt Naruto ein wenig. Das ist mir ganz recht so. Asuma: Ich glaube aus ihr wird einmal eine sehr gute und vorbildhafte Kunoichi. Wenn sie so weiter macht wie bisher. Sai: *Bild malt* VERDORRTE BLUME Itachi: Scheint nicht sonderlich stark zu sein. Kisame: Ich finde sie denkt zu viel. Deidara: Ich bin der noch nie begegnet, oder? Sasori: Das ist die, die mir eine geknallt hat. Orochimaru: Sie wäre eine gute Geisel… Kabuto: In unserem Kampf hat sie mich gnadenlos fertig gemacht. Nicht schlecht, die Kleine. Gaara: Hm…ich kenne sie nicht. Temarie: Ah ja, die! Sie ist sehr interessiert gewesen an Sunagakure. Ich habe ihr damals das Dorf gezeigt. Kankuro: Ich hab die noch nie gesehen, glaube ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?   Wer bist du vom Charakter her bei Naruto? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer bist du vom Charakter her bei Naruto?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Charakter bist du bei Naruto (neu)?
» Welcher Charakter bist du bei Naruto (Weiblich)?
» Wer bist du vom Charakter her bei One Piece?
» Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Anime Serien :: Naruto-
Gehe zu: