Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
xKakashi92
Admin
Admin
xKakashi92


Number of posts : 110
Age : 31
Herkunft : Konoha-Gakure
Kopfgeld : 70630
Angemeldet seit : 19.07.08

Forum Regeln Empty
BeitragThema: Forum Regeln   Forum Regeln EmptyDi Jul 28, 2009 2:17 am

Hallo Forenbesucher!

Dieses Forum kann von jedem Gast/Registrierten User für seine Einträge genutzt werden. Die Beiträge sind dann sofort aktiv und müssen nicht erst freigeschaltet werden.

Dies heißt natürlich trotzdem man soll sich an bestehende Forumregeln halten! Sollte trotzdem dagegen verstoßen werden. Behält sich die Administration vor, einen Beitrag zu löschen und bei mehrmaligem Verstoß einen User zu sperren.

Bitte achtet darauf, das folgende Regeln eingehalten werden:



* Spam Beiträge in den nicht dafür vorgesehen Bereichen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Als Spam gilt z. B. wenn zu einem Thema ganz was anderes geschrieben wird, wie da eigentliche Thema lautet.


* Werbebanner in der Signatur bitte auf 1 Bild beschränken maximal: Höhe (400 Pixel), Breite (600 Pixel) keine übergrößen!!


* Unerwünschte Werbemitteilungen (PM) an User um diese entweder aus dem Forum abzuwerben oder einfach nur für andere Foren anzuwerben sind nicht geduldet. Solche Versuche können zur Löschung des betreffenden Users bei Beschwerden führen!


* Beiträge wo jemand mit Schimpfwörtern beleidigt wird, werden umgehend gelöscht!


* Rassismus und rechtsradikale Handlungen werden nicht geduldet und führen zum sofortigen Bann!





Ich hoffe, das mit diesen Regeln alle Probleme die in einem Forum entstehen können erfasst sind und ich die Liste der Regeln nicht erweitern muß.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß am Forum und hoffe auf rege Schreibbeteiligung bei Fansubs-Xtreme.org

MFG xKakashi92
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
 
Forum Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum anpassen!
» Forum-RPG Vorschlag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Regeln-
Gehe zu: