Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xXRuffyXx
Kaiser
Kaiser
xXRuffyXx


Number of posts : 152
Age : 31
Herkunft : Windmühlendorf
Kopfgeld : 18432
Angemeldet seit : 09.08.09

Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? Empty
BeitragThema: Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?   Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? EmptySa Sep 05, 2009 6:25 pm

Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1242838372/Welcher-One-Piece-Boy-passt-am-besten-zu-dir

Schreibt euer ergebniss hier rein.
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
anjali
Lehrling
Lehrling
anjali


Number of posts : 41
Kopfgeld : 5000
Angemeldet seit : 29.07.09

Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?   Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? EmptySo Sep 06, 2009 2:00 pm

Zu 39 % sind Sie: Du bist Ruffy - du bist ab und zu etwas aufgedreht, aber wenn es ernst wird, gehst du richtig zur Sache!
Dieses Profil hatten 32.8023 % der 4896 Quizteilnehmer!

lol! Das Ergebnis passt zwar nicht zur obigen Frage, aber mit dem Ergebnis kann ich leben.
Nach oben Nach unten
jaysay
Hollow
jaysay


Number of posts : 57
Age : 38
Kopfgeld : 2833
Angemeldet seit : 03.09.09

Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?   Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? EmptySo Sep 06, 2009 8:36 pm

ich hatte ja schon länger den verdacht das luffy n weibchen is jetzt hab ich die bestätigung Very Happy
Nach oben Nach unten
xXRuffyXx
Kaiser
Kaiser
xXRuffyXx


Number of posts : 152
Age : 31
Herkunft : Windmühlendorf
Kopfgeld : 18432
Angemeldet seit : 09.08.09

Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?   Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? EmptySo Sep 06, 2009 9:13 pm

sorry falscher link, hier der richtige:
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1230293227/Welchem-Maedchen-aus-One-Piece-aehnelst-du-am-meisten

ich hoffe diesmal klappt das besser.^^
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
anjali
Lehrling
Lehrling
anjali


Number of posts : 41
Kopfgeld : 5000
Angemeldet seit : 29.07.09

Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?   Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? EmptySo Sep 06, 2009 9:21 pm

Okay, neuer Versuch...

Zu 47 % sind Sie: Hey, du bist Robin! Auf den ersten Blick wirkst du ein wenig kühl, unnahbar und arrogant, aber wer dich richtig kennen lernt, findet in dir eine wahre Freundin. Deine ruhige gelassene Art macht dich sympathisch, du siehst toll aus, hast mächtig was im Kopf und stehst auf eigenen Beinen. Sicher sind viele Mädchen neidisch auf dich, jedoch schenkst du denen keine Aufmerksamkeit - richtig so! Vielleicht solltest du ein bisschen lockerer werden und mal so richtig die Sau raus lassen! Freunde dafür hast du ja genug!
Dieses Profil hatten 31.8241 % der 3070 Quizteilnehmer!

Damit bin ich voll zufrieden, Robin mag ich echt. Cool
Nach oben Nach unten
Tasha1311
Lehrling
Lehrling
Tasha1311


Number of posts : 48
Age : 34
Herkunft : Weiden i. d. OPf.
Kopfgeld : 15400
Angemeldet seit : 12.08.09

Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?   Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? EmptyMo Sep 07, 2009 12:26 am

Zu 33 % sind Sie: Du bist Ruffy - du bist ab und zu etwas aufgedreht, aber wenn es ernst wird, gehst du richtig zur Sache!
ja kommt schon einigermaßen hin lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?   Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher Charakter bist du bei One Piece (Weiblich)?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher ist euer Lieblingscharakter in One Piece?
» Welcher Charakter bist du bei Naruto (neu)?
» Wer bist du vom Charakter her bei One Piece?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Anime Serien :: One Piece-
Gehe zu: