Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)

Nach unten 
+7
xXRuffyXx
Natsu
Kenpachi
Slash
Lelouch
xKakashi92
masterchaos
11 verfasser

Wer wird Gewinnen
Marine Hauptquartier
One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) I_vote_lcap38%One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) I_vote_rcap
 38% [ 5 ]
Whitebeard
One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) I_vote_lcap62%One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) I_vote_rcap
 62% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
masterchaos
Fansubs-Xtreme Moderator
Fansubs-Xtreme Moderator
masterchaos


Number of posts : 13
Age : 30
Kopfgeld : 2003
Angemeldet seit : 30.07.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 12:21 am

Habt ihr gesehen wie stark WB´s leute sind ?
Der eine hat einfach Falkenauge´s hieb mit seiner Teufelsfrucht Fähigkeit abgewehrt.
Nach oben Nach unten
xKakashi92
Admin
Admin
xKakashi92


Number of posts : 110
Age : 31
Herkunft : Konoha-Gakure
Kopfgeld : 70630
Angemeldet seit : 19.07.08

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 5:49 pm

Ja das war eine Sache für sich oO
Ich wusste das Whitebeard Stark ist, aber das direkt jeder Kommander aus seiner Piratenbande so damn stark ist haette ich nicht gedacht, aber das ist einfach der Hammer, freue mich schon auf die naechsten Chapter. Cool

Meine Abstimmung: WB wird gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
Lelouch
Neuling
Neuling



Number of posts : 4
Kopfgeld : -400
Angemeldet seit : 05.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 7:51 pm

keiner von beiden gewinnt das wär der größte schwachsinn überhaupt wenn eine der beiden Seiten gewinnt oder verliert da passiert einfach irgendwas weswegen sich whitebeard erst mal zurück zieht oder irgendwas in der richtung alles andere wär fürn arsch!
Nach oben Nach unten
Slash
Hollow
Slash


Number of posts : 55
Age : 29
Herkunft : Saarland
Kopfgeld : 25006
Angemeldet seit : 09.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 7:54 pm

Ist mir eig. egal wer gewinnt, hauptsache Köpfe rollen xD
Ruffy soll außerdem auch noch etwas Screentime bekommen.
Nach oben Nach unten
Kenpachi
Fansubs-Xtreme Moderator
Fansubs-Xtreme Moderator
Kenpachi


Number of posts : 119
Kopfgeld : 84119
Angemeldet seit : 27.07.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 7:55 pm

stimmt, Ruffy gewinnt xD
Nach oben Nach unten
Slash
Hollow
Slash


Number of posts : 55
Age : 29
Herkunft : Saarland
Kopfgeld : 25006
Angemeldet seit : 09.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 7:56 pm

Ruffy gewinnt, is klar xD
Whitebeard würde den doch wie ein Gummiband zurück in den Eastblue schießen
Nach oben Nach unten
masterchaos
Fansubs-Xtreme Moderator
Fansubs-Xtreme Moderator
masterchaos


Number of posts : 13
Age : 30
Kopfgeld : 2003
Angemeldet seit : 30.07.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 7:57 pm

Slash schrieb:
Ist mir eig. egal wer gewinnt, hauptsache Köpfe rollen xD
Ruffy soll außerdem auch noch etwas Screentime bekommen.

wenn luffy da ankommt mit buggy und co.... xDD
die sind ja jetzt alle geil auf buggy Very Happy

und ich glaube luffy wird da sein Königs-Haki einsetzten
Nach oben Nach unten
Slash
Hollow
Slash


Number of posts : 55
Age : 29
Herkunft : Saarland
Kopfgeld : 25006
Angemeldet seit : 09.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 7:59 pm

Königshaki wird ihm aber auch nicht viel nutzen. Whitebeard un Co. kommen alle aus der New World, ich denke denen macht das nichts aus xD
Die anderen werden höchstens Ruffy Potenzial entdecken, aber mehr nicht, denk ich
Nach oben Nach unten
xKakashi92
Admin
Admin
xKakashi92


Number of posts : 110
Age : 31
Herkunft : Konoha-Gakure
Kopfgeld : 70630
Angemeldet seit : 19.07.08

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 8:00 pm

Zitat :
masterchaos schrieb:
nn luffy da ankommt mit buggy und co.... xDD
die sind ja jetzt alle geil auf buggy Very Happy

und ich glaube luffy wird da sein Königs-Haki einsetzten


Was ihr nicht alles glaubt, wir werden es noch frueh genug erfahren xD
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
Slash
Hollow
Slash


Number of posts : 55
Age : 29
Herkunft : Saarland
Kopfgeld : 25006
Angemeldet seit : 09.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 8:05 pm

xKakashi92 schrieb:
Zitat :
masterchaos schrieb:
nn luffy da ankommt mit buggy und co.... xDD
die sind ja jetzt alle geil auf buggy Very Happy

und ich glaube luffy wird da sein Königs-Haki einsetzten


Was ihr nicht alles glaubt, wir werden es noch frueh genug erfahren xD

Darauf ein Amen ! xD

Nee, also Königshaki wird der schon einsetzen. Irgendwie muss er ja auf sich aufmerksam machen ...
Nach oben Nach unten
Lelouch
Neuling
Neuling



Number of posts : 4
Kopfgeld : -400
Angemeldet seit : 05.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 8:11 pm

auf sich aufmerksam macht er auch wenn er ace da raus holt bzw es versucht ,das ja der einzige grund warum er da is der kampf interessiert ihn ja nit und das königshaki naja muss nit zwangsläufig sein das es kommt hat eh null effekt bei den typen da is doch jeder stärker als er das haki bringt ja nur wat bei so lowbobs
Nach oben Nach unten
Slash
Hollow
Slash


Number of posts : 55
Age : 29
Herkunft : Saarland
Kopfgeld : 25006
Angemeldet seit : 09.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 8:16 pm

Stimmt auch wieder.
Ich bin echt gespannt wie Ruffy bis zum Schafott kommen will. Lauter Admiräle und Vizeadmiräle an denen er irgendwie vorbeikommen muss xD
Nach oben Nach unten
masterchaos
Fansubs-Xtreme Moderator
Fansubs-Xtreme Moderator
masterchaos


Number of posts : 13
Age : 30
Kopfgeld : 2003
Angemeldet seit : 30.07.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 8:26 pm

und da kommt das Haki zum einsatz ^^
mit haki kann er z.b Kizaru angreifen
und man kann mit haki auch Teufelsfrüchte Fähigkeiten abwehren !

Zitat :
Anwendung

Die wohl größte Fähigkeit des Haki ist jedoch die Tatsache, dass sie Teufelskräfte von Gegnern unwirksam macht. So trifft ein mit Haki versetzter Angriff den Körper eines Gegners so, dass dieser der Attacke nicht durch Einsatz seiner Teufelskräfte entgehen kann. Diese Tatsache macht Haki-Nutzer vor allem für die bisher so überlegenen Logianutzer zu ebenbürtigen Gegnern.

Die Konzentration von Haki auf Körperteile kann neben Angriffen auch zur Verteidigung genutzt werden, sodass die sonst so gefährlichen Teufelskräfte extrem an Wirkung verlieren.

quelle:One Piece Wiki
Nach oben Nach unten
Slash
Hollow
Slash


Number of posts : 55
Age : 29
Herkunft : Saarland
Kopfgeld : 25006
Angemeldet seit : 09.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 8:27 pm

Ich denk das ist uns allen klar, was Haki is xD
Nach oben Nach unten
Lelouch
Neuling
Neuling



Number of posts : 4
Kopfgeld : -400
Angemeldet seit : 05.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 8:48 pm

das kanner aber nit das einzige was er kann is das königs haki was er ja aber nit kontrollieren kann , das haki halt auf körperteiel anzuwenden wie railight im kampf halt das hat er ja noch ga nit drauf und er kanns auch schlecht als überraschung trainiert haben wie bei gear 2 und 3 weil er in impel down wohl kaum zeit dazu hatte und auf der 2 oder 3 stundne fahrt mitem marine boot wa wohl nit genug zeit ne und das ers vorher nit gelernt hat also noch aufer weiber insel oder so merkt man wohl daran da ers in impel down noch nit kann , ich denke mal nit das ruffy bei dem kampf irgendeine tragende rolle in sachen stärke hat er wird wohl eher mit seiner geschwindigkeit in gear 2 zu ace kommen oder etwas in der art

PS fürs kontrollieren vom haki is denk ich mal noch genug zeit wenn er mit seiner eigenen mannschafft irgendwann vll dann zur neuen welt segelt schließlich wärs gut wenn zoro und/oder ein paar andere aus seiner bande das auch können (also das normale haki nit das königs ^^)
Nach oben Nach unten
xKakashi92
Admin
Admin
xKakashi92


Number of posts : 110
Age : 31
Herkunft : Konoha-Gakure
Kopfgeld : 70630
Angemeldet seit : 19.07.08

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 8:58 pm

Ich glaube sowieso nicht das Ruffy kaempft, was ich glaube ist, irgendwas wird passieren und es gibt 4 Personen die dabei eine große Rolle spielen.. Ruffy, Ace, Whitebeard und ich glaube Garp, irgendentwas interessantes wird passieren Cool
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
Lelouch
Neuling
Neuling



Number of posts : 4
Kopfgeld : -400
Angemeldet seit : 05.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 9:01 pm

jo natürlich, son nen monotones 1on1 wirds hoffentlich nit geben aber one piece überrascht einen ja häufig von daher bin ich da guter dinge (das is zb das was mich an bleach bischen stört das de da immer nur 1on1 battles hast un nix anderes eigentlich, auser in den fillern da is noch bischen story im spiel)
Nach oben Nach unten
Natsu
Shinigami
Natsu


Number of posts : 101
Age : 30
Herkunft : Dortmund
Kopfgeld : 21029
Angemeldet seit : 29.07.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 10:11 pm

naja ich hoffe mal keiner gewinnt denn one piece ohne WB oder die Mariene wäre nicht mehr so cool
Nach oben Nach unten
xXRuffyXx
Kaiser
Kaiser
xXRuffyXx


Number of posts : 152
Age : 31
Herkunft : Windmühlendorf
Kopfgeld : 18432
Angemeldet seit : 09.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptySo Aug 09, 2009 10:40 pm

ich glaub das die marine gewinnt oder beide aufhören zu kämpfen damit die welt nicht noch zustört wird!
Nach oben Nach unten
http://fansubsxtreme.fa.funpic.de/
OnePieceSubber
Neuling
Neuling



Number of posts : 4
Kopfgeld : 600
Angemeldet seit : 10.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptyMo Aug 10, 2009 11:05 am

Ich denke eher, dass die Marine gewinnt. Wäre schwachsinnig, wenn die Marine gestürzt würde, denn dann macht One Piece keinen Sinn mehr.

Könnte mir gut vorstellen, dass es auf nen riesen Battle zwischen allen Parteien ausläuft, Whitebeard sieht, dass es nicht klappt und sich
für Ace opfert um ihn zu befreien. Er sagte ja auch, dass er ihn zum Piratenkönig machen will.

Beide Seiten erleben schwere Verluste und Ruffy trifft seine Nakamas (hehe) irgendwie in der neuen Welt wieder.
Nach oben Nach unten
Nagato der Clown
Neuling
Neuling



Number of posts : 4
Herkunft : Bonn
Kopfgeld : 204
Angemeldet seit : 29.07.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptyFr Aug 21, 2009 2:14 pm

ich wär ja mal fürn kleinen auftritt der revolution. wobei das eher unwahrscheinlich ist weil es für dragon ja eigentlich nur gut ist wenn die marine ein paar tausend männer verliert.

im moment wunder ich mich gar nicht wie der kampf ausgeht sondern wie lange der arc dauern wird...
Nach oben Nach unten
jaysay
Hollow
jaysay


Number of posts : 57
Age : 38
Kopfgeld : 2833
Angemeldet seit : 03.09.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptyMo Sep 07, 2009 12:48 pm

ich glaub auch das whitebeard sein leben lässt.
ob gegen die marine oda vielleicht auch blackbeard falls der überhaupt auftaucht.
Nach oben Nach unten
mokiangel
Kaiser
Kaiser
mokiangel


Number of posts : 174
Herkunft : köln
Kopfgeld : 31852
Angemeldet seit : 12.08.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptyMo Sep 07, 2009 3:22 pm

wär doof wenn whitebeard sein leben lässt ich glaub keina stirbt^^
Nach oben Nach unten
jaysay
Hollow
jaysay


Number of posts : 57
Age : 38
Kopfgeld : 2833
Angemeldet seit : 03.09.09

One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) EmptyMo Sep 07, 2009 3:24 pm

ja ok aba das die marine platt gemacht wird da sind wir uns ja wohl alle einig das das kein sinn macht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)   One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!) Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece Manga 553 (SPOILER ALARM!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler!
» Manga Wunschliste
» Manga Talk
» Fehlerhafte Manga Chapter
» one piece downloadlink down

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Manga :: One Piece-
Gehe zu: